Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

ccleaner neue version

fubbiquantz / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo gemeinde,

ich hoffe das ich hier richtig bin, hab evtl. kein passendes forum gefunden,

 

beim letzten versions update wurde der ccleaner verändert,

man muß erst den erweiterten bericht klicken um zu säubern,

kann man das weg klicken, ich finde nirgendwo den punkt,

vielleicht gehts nicht, das ist doof aber wenn es so ist,

na ja,

mfg fubbi

bei Antwort benachrichtigen
Proldi pappnasen „Der 6499 wird nicht angeboten. https://filehippo.com/de/download_ccleaner Den bekommst du nur, wenn du das eingeschaltet ...“
Optionen
Den bekommst du nur, wenn du das eingeschaltet hast. Einstellungen > Einstellungen > Über CCleaner Updates informieren. Der kostet dann 14,95 €.

Definitiv nicht, Updates hole ich immer manuell. Nach Installation des Updates sagt er mir aber, es gäbe ein neues (6499). Versuch es einfach, Du wirst es sehen.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen