Windows 7 4.527 Themen, 43.511 Beiträge

W7-Ultimate Gerätemanager - Audio, Video...wech

Waldschrat_70 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hatte einen Bluescreen mit Fehlermeldung bei der Ausführung eines einfachen Programms. Ich habe den Laptop wieder normal gestartet und musste einige Geräte wieder neu laden (Treiber installieren) dann ging es fast normal weiter. Dann stellte ich fesat - keine Töne mehr, im Gerätemanager war kein Audio-Video... mehr zu sehen. 
Mit einer FP die ein "jungfräuliches" W7-ProfSsystem drauf hatte war er wieder da, ich nahm erst nach dem Bluescreen an, dass ein technischer Fehler des Rechners vorlag, wurde aber eines besseren belehrt. Nun habe ich das Problem diesen Contoller wieder einzibinden, bin mir aber nicht sicher wie.
Evtl. System-DVD mit Reparaturmodus oder...
Hat evtl. Jemand eine Rat wie ich das Teil wieder OHNE NEUISTALLATION hinbekomme - Ich hasse Neuinstallation und den ganzen Aufwand dabei.
Viele Grüße aus dem Wald mit Waldbrandwarnstufe 4.
Jürgen 

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 Alpha13 „https://download.lenovo.com/eol/ Da gibts alle W7 Treiber für die Kiste. Intel Chipset Support for Windows 8 32-bit, ...“
Optionen

Hat alle nicht geholfen, ich habe neu installiert. Was heißt "Alte Kiste" - stimmt, reicht mir aber für meine Zwecke aus. anfang des Jahres habe ich mir einen funkelnagelneuen Lap von HP zugelegt und komplett installiert und eingerichtet, war allerdings nicht meine Welt da er W7 nicht konnte und ich einige Anwendungen nicht mehr ausführte. Ich habe das Teil wieder verkauft und da meine alter T60 nicht mehr lief (Kühler) mir den T61 zugelegt.
Jetzt habe ich aber noch ein Problem, ich kann nicht auf einige Ordner zugreifen - ging bei meinem anderen Rechner - z.B. "Eigene Dokumente". Mir wird jedes mal die Faust vor die Nase gehalten wenn ich die Zugriffsberechtigungen ändern will, wie ich das bewältigen soll ist mir nicht (mehr) klar, ich habe lange nicht neu installiert - gibt es da einen Weg?
Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen