Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

usb treiber für hp laptop funzt nicht.

felixfix / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo wir haben einen hp laptop, genaue bezeichnung habe ich nicht gefunden. nach einem festplattenwechsel, weil die alte ihren geist aufgegeben hatte, konnte ich immerhin ein win 7 pro installieren. soweit so gut, mithilfe des driverboosters sind auch alle funktionen wieder ok, nur die usb-slots werden nicht erkannt, obwohl im gerätemanager ein usb-treiber als funktionerend angezeigt wird. was ist da faul? hat jemand eine andere idee?

mfg felix

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso felixfix „usb treiber für hp laptop funzt nicht.“
Optionen

Auf die Schnelle und ohne AIDA hilft oft auch ein Blick in´s BIOS oder das schnelle Drücken der Pause-Taste beim Start, wenn die ersten Meldungen kommen.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen