Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.588 Themen, 31.110 Beiträge

HUAWEI P10 lite

Scruffy / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle Smartphone-Spezialisten,

neuerdings habe ich ein Problem mit meinem Smartphone das ich all die Zeit vorher nicht hatte. Wenn ich zu Hause bin und mein Smartphone über WiFi läuft trennt es sich nach 10 . 15 min vom Internet. Man muss dann einen Restart erzwingen. Danach ist nach weiteren 10 - 15 min das gleiche Problem. Mein Provider hat meine gesamte Situation gecheckt, Internet und Telefon und Smartphone. Nach seiner Einschätzung muss das Problem auf meinem Smartphone sein. Meine Daten würden keine Unregelmässigkeiten aufweisen. Wer hatte ein ähnliches Problem und weiss Rat ?

Mit freundlichen Grüssen

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Scruffy „HUAWEI P10 lite“
Optionen

Hi,

check mal deine Energieverwaltung, die geht sicher in den Sparmodus.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen