Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.674 Themen, 38.481 Beiträge

Firefox 59.0.3 (64-Bit) kaum noch nutzbar!

RW1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hänge nun schon seit Jahren (oder sogar Jahrzehnten wenn man Netscape mitrechnet) an Firefox. Aber seit ein paar Versionen komme ich mit dem Teil nicht mehr richtig gut zurecht. Manche Webseiten werden komplett falsch dargestellt, da werden Texte in Grafiken verschoben und Buttons lassen sich drücken, aber es geschiht nichts. Wenn ich dann die gleiche URL per Chrome oder Edge eingebe ist das Ergebnis top. 

Ich würde deshalb mal gerne wissen, ist das bei Euch auch so? Wenn nein, wo könnte das dran liegen?

bei Antwort benachrichtigen
... Proldi
Knoeppken RW1 „Ich geb das auf! Nach dem Update auf 1803 finde ich keine Hardwarebeschleunigung mehr???? Mozilla 60 ist drauf. Keine ...“
Optionen
Nach dem Update auf 1803 finde ich keine Hardwarebeschleunigung mehr????

Die Einstellung gibt es immer noch im Firefox. Dort erst den ersten Haken rausnehmen:

Anschließend den zweiten Haken entfernen:

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen