Windows 10 2.204 Themen, 28.101 Beiträge

Win10 1803 Update KB4103721 mit Abbruch Fehler bei 96 %

Beeper / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich habe bei meinem Win 10 64 Bit 1803 versucht das KB4103721 zu installieren welches automatisch angeboten wurde.

Damit sollte die Version von 17134.5 auf 17134.48 erhöht werden.

Bei 96 % kam immer die Meldung, dass das Update nicht erfolgreich war und wieder die vorherige Version installiert wird.

Der Ereignissmanager zeigte den Fehler 0x800F0922

Abhilfe gab es erst mit dem Starten der CMD im Adminmodus und dem Befehl

sfc /scannow

Gemeldet wurde anschließend eine Reparatur und nach Neustart konnte ich das Update dann problemlos installieren.

Vielleicht hilft dies jemand anderem bei gleichem Fehler auch ohne lange suchen zu müssen.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Beeper „Win10 1803 Update KB4103721 mit Abbruch Fehler bei 96 %“
Optionen

Hallo Beeper,

herzlichen Dank für den Tipp.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen