Windows 10 2.212 Themen, 28.168 Beiträge

neue Systemsicherung erstellen

hac004 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag Gemeinde,

mein neues Update funktionert gut und ich möchte nun zur Sicherheit wieder eine neue Systemsicherung erstellen. Leider ist aber meine ext.6MB-Festplatte voll mit alten Sicherungen muss frei gelöscht werden. Muss man nun etwas besonderes beachten?

Sicherungsdatei

Danke im Voraus

hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon hac004 „neue Systemsicherung erstellen“
Optionen
Muss man nun etwas besonderes beachten?

ja, deine Platte ist zu klein. selbst wenn die 6MB dann 6 GB sein sollten.

Was soll der Screenshot bringen wenn nicht ersichtlich ist wie viel Platz auf den Platten frei ist, und wie groß deine Systempartition ist.
Außerdem schreibst du nicht mit welchem Programm du sichern willst, oder ob du das mit Windows Bordmitteln machst.

Dass auf der Sicherungs-Platte ausreichend Platz frei sein muss solltest du nach 17 Jahren hier auf Nickles eigentlich wissen. Wenn die Platte voll ist musst du halt alte Sicherungsdateien löschen.

bei Antwort benachrichtigen