Apple OSX und IOS 68 Themen, 567 Beiträge

IPAD-Aktivierungscode wird nicht mher akzeptiert

gelöscht_325914 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein iPad3 Aktivierungscode wird nicht mehr akzeptiert.

Hallo, ich wollte mich heute wieder wie gehabt einloggen.

Nach Start des IPADs meldet sich dieses in der Regel mit: „Sim-Karte gesperrt“.

Das ist OK, da in mich  ins Internet  über WLAN einlogge.

Diese Meldung kann ich überspringen, daraufhin erfolgt die Aufforderung meinen 4-stelligen Code einzugeben.  (Bis hierhin ist alles wie gehabt.)

Neu jetzt die Tatsache, dass  mein 4-stelliger EingabecCode nicht mehr akzeptiert wird. 2 Fehlversuche habe ich getätigt,  eine 3. Eingabemöglchkeit ist noch verfügbar.

(Was mir dazu noch einfällt: Ich habe in letzter Zeit von Google mehrfach die Meldung erhalten, ich sollte mich, ich glaube so heißt es, "verifizieren", habe aber immer den Button: „Später“ gedrückt. Vielleicht liegt es daran.)

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter und bitte deshalb um Ratschläge was zu tun ist.

Mit freundlichem Gruß

Jürgen

bei Antwort benachrichtigen