Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Frühling...

fakiauso / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

...ist es jetzt mit Macht geworden.

Deswegen möchte ich auch etwas Flair des diesjährigen Lenzes in´s Forum bringen:

Fruehling_1

Fruehling_2

Fruehling_3

Fruehling_4
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso gelöscht_323936 „Ein schöner Frühling ist nun da und schon fast wieder vergangen Auf einer Wiese haben mich die Butterblumen auch ...“
Optionen
In der Nähe gibt es auch ein Baumblütenfest, bei dem aber die Kirsch- und  Apfelblüten durch die vielen Besucher einfach nicht zur Geltung kommen. 


Da gilt dann wieder ran an´s Motiv, sonst hast Du nur Besucher un geene Blieden;-)

Auf Rapsfelder bin ich gespannt, wenn ich demnächst  wieder Richtung Norden fahre.


Da wirst Du Dich aber beeilen müssen. Bedingt durch die lange Kühle hängen die zwar dort dem Süden noch etwas hinterher, aber das sind m.E. so maximal 1-2 Wochen. In Tönning schieben z.B. gerade die Blätter der Bäume raus, aber das geht dann auch ruckzuck und es ist wieder vorbei.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen