Linux 14.990 Themen, 106.474 Beiträge

GMX Psswort wird nicht mehr akzeptiert

zarastro / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Linux Experten,

ich habe einen Freund aus Deutschland, hier in Australien, seinen Laptop von

Windows10 auf LinuxMint umgebaut. Jetzt kann ich sein GMX Kto auf Thunderbird

nicht aktivieren, da das Passwort nicht akzeptiert wird. Was kann ich machen?

Habt Ihr einen Rat? Danke im voraus.

Gruss

Zarastro.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Olaf19 „Gibt es zu dieser IMHO recht schwer wiegenden Anschuldigung irgendeine belastbare Quelle? CU Olaf, bei GMX seit September ...“
Optionen
Gibt es zu dieser IMHO recht schwer wiegenden Anschuldigung irgendeine belastbare Quelle?

Die einzige Quelle, die ich habe, ist meine Frau. Und wenn ich mir das bei ihr so anschaue, drängt sich der Verdacht auf. Es gibt einen Spamfilter bei diesen Umsonst-Accounts von GMX. Dennoch schlüpft da Spam durch, der von den üblichen Thunderbird-Spamlisten schon standardmäßig blockiert wird und die Spammer sind gewissermaßen "weltbekannt".

Vielleicht sollte man das anders formulieren, und sagen, dass die Spamlisten von GMX nicht gerade sorgfältig gepflegt wirken....... Wenn du meinst, ich sollte für diese Aussage lieber eine Löschung beantragen, bitte ich um eine Empfehlung von dir.

PS, "priviliert" ist vermutlich "privilegiert" mit ganz viel Allohool :-D

LOL! - Neeee für solche geilen Tippfehler brauche ich keinen Alkohol! - Da genügen die Nachwirkungen der Grippe Typ 4.......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen