Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Bild-Ausdruck vom Android Redmi unbefriedigend bzw. nicht möglich

fbe / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte einen Screenshot von meinem Redmi 4A ausdrucken.

Dazu habe ich das Redmi per USB an meinen W10 Rechner gehängt und über den Explorer den Screenshot aufgerufen. Das Bild wird auf dem Rechner angezeigt.

Oben rechts ist das Druckersymbol. Ein Klick auf das Symbol öffnet die Druckeinstellungen rechts wird normalerweise eine Vorschau angezeigt hier jedoch nur eine weisse Fläche mit " keine Vorschau verfügbar". Das wird auch ausgedruckt.

Mit der W10 Bildanzeige kann ich auch keine Bilder vom Redmi ausdrucken "keine Vorschau verfügbar".

Wenn ich die Datei auf dem Redmi im Explorer mit dem "Rechtsklick" öffnet sich eine andere Druckanwendung:

Drucke ich die Datei wird sie ohne Rand mit vergrößerten Buchstaben und nicht vollständig gedruckt. Drucker-Einstellungsmöglichkeiten sind nur die am rechten Rand angezeigten.

Gibt es da eine Lösung?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Alpha13 „Wirklich die Deinstallations Software von Brother benutzt?“
Optionen
Wirklich die Deinstallations Software von Brother benutzt?

Das weiß ich nicht mehr. Aber ich bin nach der Brother-Seite http://support.brother.com/g/b/downloadlist.aspx?c=de&lang=de&prod=mfcj6510dw_all&os=10013 

Komplettes Treiber und Softwarepaket vorgegangen.

fbe

bei Antwort benachrichtigen