Linux 15.009 Themen, 106.832 Beiträge

Neueste Ubuntu über alte Ubuntu installieren?

Klee1960 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

meine PC ist mit Windows 7 und Ubuntu 16 auf 1 TB Festplatte ausgestattet.

Da z. Z. gibt es neuer Ubuntu Version, kann ich denn einfach die neue Ubuntu installieren ohne vorhanden windows 7 zu zerstören?

Für sachliche Infos und Tipps meine Dank voraus. )))

Klee

bei Antwort benachrichtigen
Klee1960 schoppes „Hallo Klee1960, nachdem ich das Folgende gelesen habe, muss ich meinem Kollegen Recht geben, mit dem Upgrade zu warten es ...“
Optionen

Hallo Schoppes,

vielen Dank für die Link/Information.

Aber nochmal eine Frage.

Da ich windows7 und Ubuntu auf ein Terabyte Festplatte habe, geht das einfach mit neue Ubuntu einfach über Installation ohne die Windows zu schädigen?

Mann hat mir damals geholfen und Ubuntu direkt installiert, danach ich könnte immer beim Start entscheiden ob mit Ubuntu oder Windows arbeiten möchte.

MfG

bei Antwort benachrichtigen