Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Will Peta noch für Voll genommen werden, .....

gelöscht_137978 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

oder arbeiten sie dran, dass man sie wie die Pest zukünftig ablehnt?

Die müssen doch, wenn man ihr Engagement in Bezug auf das Verbot des Liedgutes "Fuchs du hast die Gans gestohlen" oder hier

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Denkt-an-die-Fische-PETA-ruegt-Far-Cry-5-weil-man-darin-angeln-kann-4029690.html

langsam geistig völlig neben der Kappe laufen.

Von meiner Seite einfache Sache. Vom ehemaligen Sympathisanten zum Gegner. Der erste Petatrottel, der mir über den Weg lauft kriegt ein Schnitzel in die Schnautze gerammt.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_137978 „Will Peta noch für Voll genommen werden, .....“
Optionen

Da passt ja auch dieser Beitrag ganz gut dazu:

https://www.golem.de/news/urteil-zu-affen-selfie-tiere-koennen-keine-urheberrechte-geltend-machen-1804-134022.html

Zitat: "Ein Berufungsgericht empfiehlt dem Affen aber eine Klage gegen die Tierschützer von Peta, die seine Interessen verraten hätten."

:-)

bei Antwort benachrichtigen