Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.917 Themen, 42.095 Beiträge

Will Peta noch für Voll genommen werden, .....

gelöscht_137978 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

oder arbeiten sie dran, dass man sie wie die Pest zukünftig ablehnt?

Die müssen doch, wenn man ihr Engagement in Bezug auf das Verbot des Liedgutes "Fuchs du hast die Gans gestohlen" oder hier

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Denkt-an-die-Fische-PETA-ruegt-Far-Cry-5-weil-man-darin-angeln-kann-4029690.html

langsam geistig völlig neben der Kappe laufen.

Von meiner Seite einfache Sache. Vom ehemaligen Sympathisanten zum Gegner. Der erste Petatrottel, der mir über den Weg lauft kriegt ein Schnitzel in die Schnautze gerammt.

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon gelöscht_137978

„Will Peta noch für Voll genommen werden, .....“

Optionen

absolut lächerlich. Das Angeln ist sogar ganz gut umgesetzt in FarCry 5.
Wenn sie es richtig gespielt hätten wüssten Sie dass man Grizzlies Schwarzbären, Wölfe, Hunde, Pumas, Stinktiere, Vielfraße, Elche, Karibus, Hasen usw. auf alle erdenkliche Arten killen kann:

Mit dem Flammenwerfer oder Molotov flambieren
Mit Pfeil und Bogen
Mit Schusswaffen
Mit Fahrzeugen überrollen
Aus dem Heli abknallen
Mit Granaten und Sprengstoff

Man darf die armen Tierchen anschließend sogar ausweiden.
Einen Bär oder Puma darf man sogar als Beleiter mitnehmen und auf Gegner hetzen.

Wie konnte das Spiel nur duch die FSK kommen. Skandal!

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_137978

„Will Peta noch für Voll genommen werden, .....“

Optionen

Da passt ja auch dieser Beitrag ganz gut dazu:

https://www.golem.de/news/urteil-zu-affen-selfie-tiere-koennen-keine-urheberrechte-geltend-machen-1804-134022.html

Zitat: "Ein Berufungsgericht empfiehlt dem Affen aber eine Klage gegen die Tierschützer von Peta, die seine Interessen verraten hätten."

:-)

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend gelöscht_137978

„Will Peta noch für Voll genommen werden, .....“

Optionen

Den Artikel habe ich auch heute gelesen. Ich dachte schon, das es ein verspäteter April Scherz von der Redaktion ist.

Da haben die von Peta ganz schön gepennt, das Angeln in FC5 ist doch harmlos. Man könnte denen doch ein FC3, oder FC4 spendieren. Aber da würden die doch einen Herzkasper und Tobsuchtsanfälle bekommen.

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen