Android 106 Themen, 885 Beiträge

Android auf Stick und mit Windows Rechener arbeiten

Mick1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde!

Ich habe da für mich ein "kleine Problem" und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Folgendes: ich möchte auf einen Stick Android BS drauf machen und dieses BS dann nach Bedarf auf ne Windows Rechenr ( Win 10 Proffesional, 64 Bit Version) nutzen, ohne dass ich ich eine zusätzliche Partion anlegen will. Es soll dann so fuktioniern, wenn der Stick angesteckt ich und das Bootsytem so eingestellt habe, dass vom Stick  gebootet/gesartet wird und ich dann mit Android arbeite. Wie kann man das am elegantesten bewerkstelligen?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Viele Grüße

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Mick1 „Android auf Stick und mit Windows Rechener arbeiten“
Optionen

Hallo,

Ich habe da für mich ein "kleine Problem"

das wirst Du auch sicher behalten.
Was soll das bringen?
Welches Android Betriebssystem hast Du denn da im Blick?
Woher bekommst Du die Android-Treiber für deinen Windows PC?

Du kannst Dir wohl ein Linux auf deinen Rechner packen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen