Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

backup - sicherung - samsung s8+ - windows 7 x64

fubbiquantz / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo zusammen,

betr.:

backup -  sicherung -  samsung s8+  -  windows 7 x64

ich möchte alle daten sichern, am liebsten mit usb kabeln oder bluetooth,

vom samsung auf meinen laptop,

womit mach ich das am sichersten, smart switch oder gibts was anderes / besseres,

habs schon mal probiert,

da ging outlook ordner am laptop auf, komm damit nicht klar, mit outlook arbeite ich nicht,

 

grüße fubbi

bei Antwort benachrichtigen
fubbiquantz hatterchen1 „Hallo fubbi, wenn Du Root hast, geht an Titanium kein Weg vorbei. Ohne Root ist Helium beachtenswert. Und last but not ...“
Optionen

hi h1,

irgendwie hasse recht, jedoch die telefon kontakte sind schon mühselig wieder hinzukriegen, alles andere hab ich ja auch noch auf meinen sticks

grüße fubbi

bei Antwort benachrichtigen