Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.634 Themen, 31.670 Beiträge

backup - sicherung - samsung s8+ - windows 7 x64

fubbiquantz / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen,

betr.:

backup -  sicherung -  samsung s8+  -  windows 7 x64

ich möchte alle daten sichern, am liebsten mit usb kabeln oder bluetooth,

vom samsung auf meinen laptop,

womit mach ich das am sichersten, smart switch oder gibts was anderes / besseres,

habs schon mal probiert,

da ging outlook ordner am laptop auf, komm damit nicht klar, mit outlook arbeite ich nicht,

 

grüße fubbi

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fubbiquantz „backup - sicherung - samsung s8+ - windows 7 x64“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
fubbiquantz Alpha13 „http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t 27532 sid 862b29a1c1d3e714f9d45562ec7cd64f ...“
Optionen

danke,

schau ich mir an,

siehe trotzdem meine antwort an h1,

grüße fubbi

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fubbiquantz „backup - sicherung - samsung s8+ - windows 7 x64“
Optionen

Hallo fubbi,

wenn Du Root hast, geht an Titanium kein Weg vorbei.
Ohne Root ist Helium beachtenswert.
Und last but not least ist das eigene Google-Konto natürlich auch nicht zu vergessen.

Übrigens wird das ganze Sichern maßlos überbewertet. Man verbaut sich selber alle Chancen mal wieder etwas neues zu starten.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
fubbiquantz hatterchen1 „Hallo fubbi, wenn Du Root hast, geht an Titanium kein Weg vorbei. Ohne Root ist Helium beachtenswert. Und last but not ...“
Optionen

hi h1,

irgendwie hasse recht, jedoch die telefon kontakte sind schon mühselig wieder hinzukriegen, alles andere hab ich ja auch noch auf meinen sticks

grüße fubbi

bei Antwort benachrichtigen