Anwendungs-Software und Apps 14.415 Themen, 72.573 Beiträge

Ich suche mal wieder ein Progrämmchen

pappnasen / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

wenn auf dem Computer Dateien gelöscht werden, dann bleiben in der Directory die Namen selbiger vorhanden und man ist in der Lage, mithilfe von Programmen wie "Undeleter" solche Dateien wiederherzustellen.

Nun suche ich ein Programm, mit dessen Hilfe ich diese "ungültigen" Directory-Einträge eliminieren kann.

Der Hintergrund: Es passiert schon mal, dass ich eine gelöschte Datei wieder brauche und wenn ich dann den Undeleter starte, habe ich Unmengen von Einträgen und finde meine Datei sehr schwer oder überhaupt nicht, weil Einträge mehrfach existieren.

Wenn ich also vorher alles clean mache, dann hilft mir das.

Unter WinXP konnte ich mit dem Eraser 5.8.8 gezielt soche Einträge wegmachen, aber unter Win10 wird mir diese Option nicht mehr angeboten.

Eraser Secure ist auch nicht dafür geeignet.

bei Antwort benachrichtigen