Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Intel bietet mir einen Treiber an, will ihn aber nicht rausrücken.

pappnasen / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bekomme eine Message:

Intel Treiber. & Support-Assistent >> 1 Update.

Gehe ich auf die Site, bekomme ich das:


Klicke ich auf Installieren, bekomme ich das:

und dann fängt der Mist von vorne an.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen fakiauso „Deinstalliere besser den Treiberassistenten - Solange das System rund läuft, gibt es doch gar keinen Grund, ständig auf ...“
Optionen

Hi fakiauso,

der alte Assistent hatte wohl einen Fehler und irgendwo habe ich gefunden, wie man das deinstallieren und was man auf der Platte löschen muss.

Die Neuinst vom neuen Assistenten ging einwandfrei. Upgedatet wurde dann der Treiber der GraKa, der aber schon wesentlich neuer war, als der auf der Seite des Motherboards.

Einen GraKa-Treiber kann man schon updaten.

Die Funktion "WinSAT" habe ich aber direkt abgewählt. Lt. Meinungen im Internet nur ein Ärger-Erzeuger.

bei Antwort benachrichtigen