Windows 10 2.215 Themen, 28.185 Beiträge

win 10 update 1709

ritrei / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

mein PC lädt zu X.male das Update 1709 runter klappt auch alles, will es dann installieren dann kommt die Fehlermeldung hat nicht funktioniert Fehler 0X80004005

es geht mir mittlerweile auf den Senkel habe schon die Hilfen von MS versucht nichts nada, was machen ich falsch.

bei Antwort benachrichtigen
presla Alpha13 „Mit dem Windows 10 Update Assistent installiert man da definitiv 1709 als Update!!! ...“
Optionen

Stimmt so nicht;selbst habe ich bei ca. 20-30 PCs/Laptops durchgeführt eben über den Update-Assistenten bzw. Iso vom USB-Stick.

Bei bisher zweien gelang es mir mit Ausschöpfung aller mir bekannten Tips nicht.

Ein Computershop bei mir in der Nähe hat es aber ohne Neu-Installation geschafft!

Den Tip wie, gibt er mir natürlich nicht preis!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen