Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

win 10 update 1709

ritrei / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

mein PC lädt zu X.male das Update 1709 runter klappt auch alles, will es dann installieren dann kommt die Fehlermeldung hat nicht funktioniert Fehler 0X80004005

es geht mir mittlerweile auf den Senkel habe schon die Hilfen von MS versucht nichts nada, was machen ich falsch.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 ritrei „win 10 update 1709“
Optionen

https://www.tobias-hartmann.net/2017/10/windows-10-fall-creators-update-1709-manuell-installieren/

ist da ne Option und sonst hilft meist nur W10 clean neu installlieren.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 ritrei „win 10 update 1709“
Optionen

Lasse dir Windows-Update reparieren.
Hilft relativ häufig.

https://support.microsoft.com/de-de/help/10164/fix-windows-update-errors

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
presla shrek3 „Lasse dir Windows-Update reparieren. Hilft relativ häufig. ...“
Optionen

Hallo Shrek3,

zuerst mal "Frohe Ostern".

Deinen Tip Windows-Update zu reparieren schlägt bei mir Fehl.

Dieses Update ist für Ihren Computer nicht geeignet!

Ich habe alle 4 Updates ausprobiert,obwohl ich eine 64-Bit Version habe.

Hast Du evtl. noch einen Tip?

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 presla „Hallo Shrek3, zuerst mal Frohe Ostern . Deinen Tip Windows-Update zu reparieren schlägt bei mir Fehl. Dieses Update ist ...“
Optionen

Mit dem Windows 10 Update Assistent installiert man da definitiv 1709 als Update!!!

https://www.tobias-hartmann.net/2017/10/windows-10-fall-creators-update-1709-manuell-installieren/

Schon selbst bei einigen Kisten erfolgreich gemacht, an denen sich 1709 mit keinem Trick normal per Update installieren ließ und das kann u.U. sehr lange dauern!

Wenn das nicht helfen sollte, dann hilft da nur ne saubere W10 1709 Neuinstallation, glaubs oder halt nicht.

bei Antwort benachrichtigen
presla Alpha13 „Mit dem Windows 10 Update Assistent installiert man da definitiv 1709 als Update!!! ...“
Optionen

Stimmt so nicht;selbst habe ich bei ca. 20-30 PCs/Laptops durchgeführt eben über den Update-Assistenten bzw. Iso vom USB-Stick.

Bei bisher zweien gelang es mir mit Ausschöpfung aller mir bekannten Tips nicht.

Ein Computershop bei mir in der Nähe hat es aber ohne Neu-Installation geschafft!

Den Tip wie, gibt er mir natürlich nicht preis!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
presla Nachtrag zu: „Stimmt so nicht selbst habe ich bei ca. 20-30 PCs/Laptops durchgeführt eben über den Update-Assistenten bzw. Iso vom ...“
Optionen

Dazu noch folgende Info:Es waren ausnahmslos Medion StandPCs wo es nicht funktionierte.

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 presla „Dazu noch folgende Info:Es waren ausnahmslos Medion StandPCs wo es nicht funktionierte.“
Optionen

Genaue Bezeichnung der Mainboards und Kisten?

bei Antwort benachrichtigen
presla Alpha13 „Genaue Bezeichnung der Mainboards und Kisten?“
Optionen

Kann  ich nicht so auf Anhieb sagen;die Kisten stehen nicht bei mir.

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp ritrei „win 10 update 1709“
Optionen

Vielleicht wartest du einfach noch 10 Tage, dann kommt das große Win10-Frühjahrs-Update. Das kommt dann wieder einer kompletten Neuinstallation gleich.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
presla The Wasp „Vielleicht wartest du einfach noch 10 Tage, dann kommt das große Win10-Frühjahrs-Update. Das kommt dann wieder einer ...“
Optionen

Hi Wasp,

Mir geht es in erster Linie darum:

welchen Trick verwendet der Computershop ohne Neuinstallation upzudaten!
klar ist jedoch wenn gar nichts klappt auf das nächste große Update zu warten.

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
presla Nachtrag zu: „Hi Wasp, Mir geht es in erster Linie darum: welchen Trick verwendet der Computershop ohne Neuinstallation upzudaten! klar ...“
Optionen

So,nun bin ich unterwegs zu meiner Enkeltochter.

@"frohe Ostern"

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen