Windows 10 2.211 Themen, 28.150 Beiträge

Programm löschen

nolen / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  hatte vor einiger Zeit das Prog.  PC Wizard 2015 auf meinem Pc geladen,  aber nie gebraucht.  Habe nun das Programm gelöscht,  aber der Ordner lässt sich nicht löschen weil angeblich noch ein Fenster offen sei, was aber nicht der Fall ist.

Nun meine Frage  wie kann ich diesen Ordner löschen.  nolen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 nolen „habe den Ordner rechts angeklickt kein Unlocker wird angezeigt. soooooooooo bescheiúert bin ich nun auch nicht!!!!!!!“
Optionen
soooooooooo bescheiúert bin ich nun auch nicht!!!!!!!

Na ja, leichte Zweifel bestehen bei mir da allerdings trotzdem, wenn ich mir das anschaue:

Du solltest mal überprüfen, was du da installiert hast. Den Unlocker ganz bestimmt nicht, denn ansonsten sähe das Kontextmenü so aus, wie auf dem Bild!

bei Antwort benachrichtigen