Windows 10 2.213 Themen, 28.175 Beiträge

Programm löschen

nolen / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  hatte vor einiger Zeit das Prog.  PC Wizard 2015 auf meinem Pc geladen,  aber nie gebraucht.  Habe nun das Programm gelöscht,  aber der Ordner lässt sich nicht löschen weil angeblich noch ein Fenster offen sei, was aber nicht der Fall ist.

Nun meine Frage  wie kann ich diesen Ordner löschen.  nolen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 nolen „brauch nur etwas zum sicheren löschen, und das finde ich da nicht“
Optionen
brauch nur etwas zum sicheren löschen, und das finde ich da nicht

In deinem Startposting schreibst du:

aber der Ordner lässt sich nicht löschen weil.........

Genau dafür (um den Ordner zu löschen) verwendet man den Unlocker. Was daran so schwer ist, dass man mit dem Programm nicht klarkommt, erschließt sich mir nicht!

bei Antwort benachrichtigen