Soziale Netzwerke 245 Themen, 2.863 Beiträge

Twitter Unfollower Tool Gesucht

mudsharkz / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin leider zu vielen Usern gefolgt (55 000)  und habe zu wenig Follower (50 000).

Manuel komme ich nicht so weit runter um meinen Unfollowern zu entfollowen, deswegen suche ich ein gutes Tool um meinen Unfollowern zu entfollowen. Wenns sowas nicht gratis gibt dann wenigstens günstig.

hat jemand einen tip ?

bei Antwort benachrichtigen
Ja Du bist ja nett. hatterchen1
Onkel_Alois mudsharkz „Ja gerne, wenn Onkel Alois nichts dagegen hat und sein Ok gibt werde ich das natürlich sofort machen !“
Optionen

Nein, lieber nicht.

Vielleicht wäre es Klüger sich vorher Gedanken über mögliche Auswirkungen zu machen.

Mir scheint, als sei der IQ mancher User umgekehrt proportional zur Versionsnummer des verwendeten Betriebssystemes
bei Antwort benachrichtigen
Frag Trump mudsharkz
Sehr hilfreiche Antwort! mawe2