Soziale Netzwerke 229 Themen, 2.672 Beiträge

Twitter Unfollower Tool Gesucht

mudsharkz / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin leider zu vielen Usern gefolgt (55 000)  und habe zu wenig Follower (50 000).

Manuel komme ich nicht so weit runter um meinen Unfollowern zu entfollowen, deswegen suche ich ein gutes Tool um meinen Unfollowern zu entfollowen. Wenns sowas nicht gratis gibt dann wenigstens günstig.

hat jemand einen tip ?

bei Antwort benachrichtigen
Onkel_Alois mudsharkz

„Twitter Unfollower Tool Gesucht“

Optionen

Ich hoffe das es kein solches Tool gibt und du dich händisch von jedem Follower trennen musst.

Mir scheint, als sei der IQ mancher User umgekehrt proportional zur Versionsnummer des verwendeten Betriebssystemes
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Onkel_Alois

„Ich hoffe das es kein solches Tool gibt und du dich händisch von jedem Follower trennen musst.“

Optionen

Ja Du bist ja nett. Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz Onkel_Alois

„Ich hoffe das es kein solches Tool gibt und du dich händisch von jedem Follower trennen musst.“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag schweift zu stark vom Thema ab.
gelöscht_327354 Onkel_Alois

„Ich hoffe das es kein solches Tool gibt und du dich händisch von jedem Follower trennen musst.“

Optionen

und danach braucht's ein Tool zum Entmuskelkatern Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz gelöscht_327354

„und danach braucht s ein Tool zum Entmuskelkatern“

Optionen

Hab schon ein sensationell gutes gratis Tool gefunden, echt der hammer !

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mudsharkz

„Hab schon ein sensationell gutes gratis Tool gefunden, echt der hammer !“

Optionen

Nicht dass ich es jetzt bräuchte, aber lass doch auch andere Leute an deinem Glück teilhaben, indem du hier im Forum verrätst, um welches Tool es sich handelt. :-))

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz gelöscht_84526

„Nicht dass ich es jetzt bräuchte, aber lass doch auch andere Leute an deinem Glück teilhaben, indem du hier im Forum ...“

Optionen

Ja gerne, wenn Onkel Alois nichts dagegen hat und sein Ok gibt werde ich das natürlich sofort machen !

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mudsharkz

„Ja gerne, wenn Onkel Alois nichts dagegen hat und sein Ok gibt werde ich das natürlich sofort machen !“

Optionen
Ich bin leider zu vielen Usern gefolgt (55 000) 

Ich frage mich, allen Erstes übrigens, wie lange braucht man dafür?

Ich habe so ca. 50 Leute in meiner privaten Telefonliste, incl. Ärzte, dafür habe ich gut 50 Jahre gebraucht.Lächelnd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz hatterchen1

„Ich frage mich, allen Erstes übrigens, wie lange braucht man dafür? Ich habe so ca. 50 Leute in meiner privaten ...“

Optionen

Du verwechselst Äpfel und Birnen du Pflaume

bei Antwort benachrichtigen
Onkel_Alois mudsharkz

„Ja gerne, wenn Onkel Alois nichts dagegen hat und sein Ok gibt werde ich das natürlich sofort machen !“

Optionen

Nein, lieber nicht.

Vielleicht wäre es Klüger sich vorher Gedanken über mögliche Auswirkungen zu machen.

Mir scheint, als sei der IQ mancher User umgekehrt proportional zur Versionsnummer des verwendeten Betriebssystemes
bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz Onkel_Alois

„Nein, lieber nicht. Vielleicht wäre es Klüger sich vorher Gedanken über mögliche Auswirkungen zu machen.“

Optionen

Danke für Dein Ok, hier der Link:

https://unfollowerstats.com/

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mudsharkz

„Twitter Unfollower Tool Gesucht“

Optionen
Ich bin leider zu vielen Usern gefolgt (55 000)

Wie kann es zu einer solch großen Zahl kommen?

Twitter gibt es seit 12 Jahren. Wenn Du seit dem ersten Tag dabei warst, hättest Du im Schnitt jeden Tag (!!) mehr als 12 Follower hinzufügen müssen.

Warum macht man so etwas?

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz mawe2

„Wie kann es zu einer solch großen Zahl kommen? Twitter gibt es seit 12 Jahren. Wenn Du seit dem ersten Tag dabei warst, ...“

Optionen

Frag Trump

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mudsharkz

„Frag Trump“

Optionen

Sehr hilfreiche Antwort!

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 mawe2

„Sehr hilfreiche Antwort!“

Optionen

Bescheuerte Frage, bescheuerte Antwort. Was hast du erwartet?

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Bescheuerte Frage, bescheuerte Antwort. Was hast du erwartet?“

Optionen
Was hast du erwartet?

Eine kluge Antwort.

(Dazu ist natürlich nicht jeder in der Lage.)

Bescheuerte Fragen

gibt es nicht.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 mawe2

„Eine kluge Antwort. Dazu ist natürlich nicht jeder in der Lage. gibt es nicht.“

Optionen
Bescheuerte Fragen gibt es nicht.

Doch. Von dir schon. Und zwar auf allen Brettern und zu allen Themen.

Ich bin ja nicht oft aktiv hier, lese meistens nur mit. Aber was du manchmal für Fragen stellst, da kommt kein dreijähriges Kleinkind gegen an.

Ich verabschiede mich jetzt lieber wieder hier, sonst kriege ich noch einen Brechreiz, wenn ich nur an deine möglichen Antworten auf dieses Posting denke.

Und Tschüssssss!

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Doch. Von dir schon. Und zwar auf allen Brettern und zu allen Themen. Ich bin ja nicht oft aktiv hier, lese meistens nur ...“

Optionen

Du bist ja ein richtig netter Kerl!

Hast Du eigentlich auch fachlich irgendwas beizutragen?
Ich habe von Dir noch nie irgendwas Hilfreiches gelesen.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio mawe2

„Du bist ja ein richtig netter Kerl! Hast Du eigentlich auch fachlich irgendwas beizutragen? Ich habe von Dir noch nie ...“

Optionen

Hallo  mawe2

Also jetzt muss ich dem Rächer ja mal Recht geben...

Hast Du eigentlich auch fachlich irgendwas beizutragen?

Wie kannst du eine solche Frage stellen, gerade hat er es geschafft, den Bildungsweg zu absolvieren ohne mit dem Stoff in Berührung zu kommen und dann diese Frage.

Wie soll ein Mensch, befreit von WIssen und erfolglos (Raecher der Erwerbslosen), eine solche Frage beantworten, da gehst du zu weit...

Jürgen, der weder Twitter noch FB oder Whats Up nutzt :-)

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen