Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Fotos vom Redmi 4A werden auf dem PC nicht angezeigt.

fbe / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte Fotos vom Redmi auf meinen PC mit W10 per USB übertragen.
Mit älteren Fotos auf dem Redmi funktioniert das auch, nicht aber mit Fotos die mit dem Redmi am 18.03.2018 aufgenommen wurden. Die Fotos vom 18.03. werden im Windows Explorer auf dem PC nicht angezeigt obwohl alle Aufnahme Informationen auf dem Redmi vorhanden sind.
Ich habe alle Verzeichnisse unterhalb von DCIM durchsucht.

Weiss jemand was der Grund ist und wie ich die Fotos auf den PC bekoomme?

Vielen Dank.
fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Alpha13 „https://mi-forum.net/viewtopic.php?t 3693“
Optionen

Danke für den Link,

ich habe festgestellt dass auf dem Redmi 3 (!) DCIM Verzeichnisse existieren, die man aber auf dem PC nicht sieht. 2 der Verzeichnisse enthielten jeweils 1 Datei, diese DCIM Verzeichnisse habe ich gelöscht. Die Fotos kann ich aber auf dem PC immer noch nicht sehen. Wie ist es möglich 3 gleichnamige Verzeichnisse auf dem Redmi zu haben?

fbe

bei Antwort benachrichtigen