Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Gelöschte Beiträge werden im Privatforum angezeigt

gelöscht_323936 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist ein bisschen unsauber ausgeführt: Ein Beitrag, der im Forum gelöscht wurde, ist im Privatforum der Users mit dem ursprünglichen Text angezeigt.
Das letzte Beispiel hier, soweit wie möglich wurden die Hinweise zu den Usern entfernt.
Das lässt sich ändern, oder???

Gruß,
Anne

Beitrag im Thread
Beitrag im Privatforum
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_323936 „Gelöschte Beiträge werden im Privatforum angezeigt“
Optionen

Hallo Anne,

danke für den Hinweis. Ob sich das ohne großen Aufwand ändern oder beseitigen lässt, kann ich dir im Moment nicht sagen, da die "private Seite" noch mit dem "alten Code" versehen ist. Admin Xafford wurde aber von mir informiert.

Positiv ist jedoch, klickt man in der entsprechenden Auflistung der Postings auf den Beitrag, dann wird das gelöschte Posting auch als solches dargestellt. Ganz weg ist es, wenn man in dem Posting (dein Bild) auf "Optionen" geht und weiter auf "Postings von zxy" klickt.

Sobald ich mehr weiß, melde ich mich hier noch einmal.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen