Kritik und Fragen an Nickles 2.634 Themen, 22.272 Beiträge

Gelöschte Beiträge werden im Privatforum angezeigt

Anne0709 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Das ist ein bisschen unsauber ausgeführt: Ein Beitrag, der im Forum gelöscht wurde, ist im Privatforum der Users mit dem ursprünglichen Text angezeigt.
Das letzte Beispiel hier, soweit wie möglich wurden die Hinweise zu den Usern entfernt.
Das lässt sich ändern, oder???

Gruß,
Anne

Beitrag im Thread
Beitrag im Privatforum
Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Anne0709

„Gelöschte Beiträge werden im Privatforum angezeigt“

Optionen

Hallo Anne,

danke für den Hinweis. Ob sich das ohne großen Aufwand ändern oder beseitigen lässt, kann ich dir im Moment nicht sagen, da die "private Seite" noch mit dem "alten Code" versehen ist. Admin Xafford wurde aber von mir informiert.

Positiv ist jedoch, klickt man in der entsprechenden Auflistung der Postings auf den Beitrag, dann wird das gelöschte Posting auch als solches dargestellt. Ganz weg ist es, wenn man in dem Posting (dein Bild) auf "Optionen" geht und weiter auf "Postings von zxy" klickt.

Sobald ich mehr weiß, melde ich mich hier noch einmal.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 Knoeppken

„Hallo Anne, danke für den Hinweis. Ob sich das ohne großen Aufwand ändern oder beseitigen lässt, kann ich dir im Moment ...“

Optionen

Danke für die Antwort und Weiterleitung des Fehlers.

Ich glaube, dass es nicht so schwierig zu lösen sein wird.
Immerhin werden die Beiträge wie Du zeigst, nicht wiedergegeben - und sie werden wohl auch nicht in der Anzahl der Beiträge von zxy im Privatforum gezählt. Das habe ich früher mal beim Verfolgen von einem Thema rein rechnerisch bemerkt.

Ich bin da halt noch von früheren Jobs "gezeichnet", und darum stören mich solche Kleinigkeiten  manchmal.

Gruß,
Anne

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Anne0709

„Danke für die Antwort und Weiterleitung des Fehlers. Ich glaube, dass es nicht so schwierig zu lösen sein wird. Immerhin ...“

Optionen

Vorhin bekam ich die Nachricht, dass Xafford sich das ansehen wird. Es wird aber ein Weilchen dauern, da er gerade viel um die Ohren hat.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 Knoeppken

„Vorhin bekam ich die Nachricht, dass Xafford sich das ansehen wird. Es wird aber ein Weilchen dauern, da er gerade viel um ...“

Optionen
Es wird aber ein Weilchen dauern

Das stört ja niemanden - und auch mir fällt es nur nur sehr, sehr selten auf.

Und sonst funktioniert ja auf Nickles.de alles TOP.

Und die Geschichte mit den Sonderzeichen bei einigen Threadswie

Suche nach 3D-Apps f?r Samsung-TVs

wird auch irgendwann beseitigt sein! (Ich weiß, Umzug.)

Gruß,
Anne

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen