Off Topic 20.125 Themen, 223.281 Beiträge

Wohnanlagenbau

Katze40 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wohnanlagenbau mit 20 bis100 Wohnungen 1 zimmer und 6 zimmer Wohnungen mit Du WC für jedes Schlafzimmer, Ethernet für jedes Schlafwohnzimmer. und sonstiges gut ausgestattet für Eigentümer und Untermiete geeignet bracht man bloß 200 000Euro bzahlen wenn man in eine Klein oder Mittelstadt oder in einen Ortsteil mit 4 Stöckigen urbanen Wohnungsbau geht

wer weiß noch Verbesserungen und macht dann bei Petitionen Bundestag einen Verbesserungsvorschlag. da man dort mittlerwele die Verbesserungen der kleinen Praktiker ernst nimt und so ungefähr 50 Milliarden Euro Mehrausgaben machen kann.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Katze40 Nachtrag zu: „Du nimmst es wenigstens mit Humor wenn ich Im Auftrag meiner Verwandten Neffen nach einen sinnvollen Bauvorhaben suche, das ...“
Optionen

Nun so wie es aussieht will niemand von den Lesern zukünftiger Hausbesitzer werden.

Jeder kann aber den halben Preis für eine Eigentumswohnung 50 bis 60 qm bezahlen und dann bei seinen Tod der Verwandschaft zurückgeben oder man zahlt den vollen Preis und vererbt die Eigentumswohnung. Selbst verständlich muß man das Wohngeld, Unkosten und Heizung selbst bezahlen und einen Betrag für Rücklagen und Reperaturen an Wohnung und Haus zusätzlich bezahlen Da man den Eigentümer der Wohnungsanlage per du anreden kann, kann man die Hälfte des Kaufpreises bezahlen und dafür eine ermäßigte Kaltmiete verlangen und Rückgabe der Wohnung bei Todesfall, sollte man wenig Geld verdienen.

bei Antwort benachrichtigen