Off Topic 19.543 Themen, 216.317 Beiträge

Wohnanlagenbau

Katze40 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wohnanlagenbau mit 20 bis100 Wohnungen 1 zimmer und 6 zimmer Wohnungen mit Du WC für jedes Schlafzimmer, Ethernet für jedes Schlafwohnzimmer. und sonstiges gut ausgestattet für Eigentümer und Untermiete geeignet bracht man bloß 200 000Euro bzahlen wenn man in eine Klein oder Mittelstadt oder in einen Ortsteil mit 4 Stöckigen urbanen Wohnungsbau geht

wer weiß noch Verbesserungen und macht dann bei Petitionen Bundestag einen Verbesserungsvorschlag. da man dort mittlerwele die Verbesserungen der kleinen Praktiker ernst nimt und so ungefähr 50 Milliarden Euro Mehrausgaben machen kann.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Katze40

Nachtrag zu: „Wohnanlagenbau“

Optionen

Hallo.

Interessant für Familien und Verwandte die für sich selbst in Form einer Wohnungsbaugenossenschaft geführt wird und dann allen Beteiligten ein preiswertes Wohnen mit Eigentums Qualität ermöglicht. 

Wer hat Interesse eine Bundestags Petition ein zu reichen und die Vorteile zu beschreiben, einer allein ist zu wenig.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Katze40

„Hallo. Interessant für Familien und Verwandte die für sich selbst in Form einer Wohnungsbaugenossenschaft geführt wird ...“

Optionen

irgendwie muss ich schmunzeln.

einer allein ist zu wenig.

Wie groß ist die Chance, das hier eine zweite Person aufprallt, die den gleichen Knall hat, wie du?

Ich fürchte, du wirst länger warten müssen bis jemand hier mitmacht, wie es dauert den Weltfrieden zu erreichen.

Im ernst. Du hast das Recht, hier zu schreiben was du willst. Du hast aber kein Recht zu erwarten, dass man dich für Voll nimmt und sich nicht nen Ast über dich ablacht. Verstehste?

Solltest du krank sein beherzige den Rat deines Arztes und nimm deine Tabletten regelmäßig und in angegebener Menge!

bei Antwort benachrichtigen
Katze40 gelöscht_137978

„irgendwie muss ich schmunzeln. Wie groß ist die Chance, das hier eine zweite Person aufprallt, die den gleichen Knall hat, ...“

Optionen

Du nimmst es wenigstens mit Humor wenn ich Im Auftrag meiner Verwandten Neffen nach einen sinnvollen Bauvorhaben suche, das von der ganzen Familie genutzt werden kann.

Falls du weißt, aus den anderen threads,  was mir passiert ist. ich sollte durch Hypnose gezwungen werden  die ERDE mit einen wissentlichen falschen Information zu zerstören. Durch telefon Anruf. Nur durch Zufall habe ich damals die richtigen Behörden informiert dir mir dann geholfen haben und bewiesen haben das ich wissentlich falsch diagnostiert bin und Nur den Trottel für einen Nervenarzt abgeben mußte der seinen richtigen Namen verstecken wollte.

Nun einige Nervenärzte sind durchaus blöd die geben ihren Kollegen sogar noch Rückendeckung, selbst wenn diese schon lange alles gestanden haben

Ich gehorche bei den Medikamenten den Ärzten der Kripobeamten und mache immer wieder Verbesserungsvorschläge für die Allgemeinheit.

zur Zeit geht es mir ausgezeichnet

bei Antwort benachrichtigen
Katze40

Nachtrag zu: „Du nimmst es wenigstens mit Humor wenn ich Im Auftrag meiner Verwandten Neffen nach einen sinnvollen Bauvorhaben suche, das ...“

Optionen

Nun so wie es aussieht will niemand von den Lesern zukünftiger Hausbesitzer werden.

Jeder kann aber den halben Preis für eine Eigentumswohnung 50 bis 60 qm bezahlen und dann bei seinen Tod der Verwandschaft zurückgeben oder man zahlt den vollen Preis und vererbt die Eigentumswohnung. Selbst verständlich muß man das Wohngeld, Unkosten und Heizung selbst bezahlen und einen Betrag für Rücklagen und Reperaturen an Wohnung und Haus zusätzlich bezahlen Da man den Eigentümer der Wohnungsanlage per du anreden kann, kann man die Hälfte des Kaufpreises bezahlen und dafür eine ermäßigte Kaltmiete verlangen und Rückgabe der Wohnung bei Todesfall, sollte man wenig Geld verdienen.

bei Antwort benachrichtigen