Windows sonstige 61 Themen, 809 Beiträge

Zertifikat Probleme

Karl Jock / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Mein E-Mail Programm Outlook Express bringt seit etwa 1 Woche eine Fehlermeldung,
dass ein Sicherheits Zertifikat nicht anerkannt wurde. Ich werde gefragt, ob ich mit
diesem Programm weiter arbeiten will. Wenn ich mit ja antworte, verschwindet die Fehlermeldung
und ich kann weiter arbeiten wie bisher. Doch diese Fehlermeldung muss doch einen Grund haben
und ausserdem st?hrt mich das unerw?nschte, l?stige Ding.

Danke mal und freundliche Gr?sse

ilka

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Karl Jock „Hallo fbe Die Uhr läuft richtig und die Biosbatterie wurde letztes Jahr 2017 erneuert. Die Fehlermeldung bin ich noch ...“
Optionen

Windows XP....

Outlook-Express.....

Ich würde da an deiner Stelle mal umsteigen auf irgendwie neuere Software bzw. auf ein neueres Betriebssystem. Muss ja nicht gleich Win10 sein, obwohl das wahrscheinlich für dich die beste Lösung wäre, zumal man die Lizenzen heutzutage schon mehr oder weniger "nachgeschmissen" bekommt - so für unter 5 Euronen. Ich denke, dass das in deinem Fall das ultimative "Allheilmittel" wäre!

bei Antwort benachrichtigen