Windows sonstige 27 Themen, 469 Beiträge

Zertifikat Probleme

Karl Jock / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Mein E-Mail Programm Outlook Express bringt seit etwa 1 Woche eine Fehlermeldung,
dass ein Sicherheits Zertifikat nicht anerkannt wurde. Ich werde gefragt, ob ich mit
diesem Programm weiter arbeiten will. Wenn ich mit ja antworte, verschwindet die Fehlermeldung
und ich kann weiter arbeiten wie bisher. Doch diese Fehlermeldung muss doch einen Grund haben
und ausserdem st?hrt mich das unerw?nschte, l?stige Ding.

Danke mal und freundliche Gr?sse

ilka

bei Antwort benachrichtigen
fbe Karl Jock

„Zertifikat Probleme“

Optionen

Überprüfe mal ob die Computeruhr richtig läuft, ggf. richtig stellen und die Biosbatterie erneuern.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Karl Jock fbe

„Überprüfe mal ob die Computeruhr richtig läuft, ggf. richtig stellen und die Biosbatterie erneuern. fbe“

Optionen

Hallo fbe

Die Uhr läuft richtig und die Biosbatterie wurde letztes Jahr 2017 erneuert.

Die Fehlermeldung bin ich noch nicht los.

Was gibt es noch für Möglichkeiten?

bei Antwort benachrichtigen
King-Heinz Karl Jock

„Hallo fbe Die Uhr läuft richtig und die Biosbatterie wurde letztes Jahr 2017 erneuert. Die Fehlermeldung bin ich noch ...“

Optionen

Windows XP....

Outlook-Express.....

Ich würde da an deiner Stelle mal umsteigen auf irgendwie neuere Software bzw. auf ein neueres Betriebssystem. Muss ja nicht gleich Win10 sein, obwohl das wahrscheinlich für dich die beste Lösung wäre, zumal man die Lizenzen heutzutage schon mehr oder weniger "nachgeschmissen" bekommt - so für unter 5 Euronen. Ich denke, dass das in deinem Fall das ultimative "Allheilmittel" wäre!

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ‚Das ist technisch unmöglich!’“ (Sir Peter Ustinov)
bei Antwort benachrichtigen
forza77 Karl Jock

„Zertifikat Probleme“

Optionen

Funkt dir da ein Virenscanner dazwischen, virenscanner abgelaufen?

bei Antwort benachrichtigen
Karl Jock forza77

„Funkt dir da ein Virenscanner dazwischen, virenscanner abgelaufen?“

Optionen

Hallo forza 77

Habe schon mehr als 10 Jahre den Kaspersky mit automatischer jährlicher Verlängerung

Wäre das trotzdem möglich?

Danke für die Mitteilung.

bei Antwort benachrichtigen