Anwendungs-Software und Apps 14.417 Themen, 72.611 Beiträge

Datei .mobi vom PC (W7) auf Galaxy Tablet A übertragen

Geno1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wer kennt ein Programm, mit dem man es ohne USB-Kabel schafft, diese Datei auf das
Tablet zu übertragen?

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Geno1 „Der Witz, Andreas, ist der, dass das eBook nicht von Amazon kommt, sondern direkt vom Autor. Das scheint jetzt ein ...“
Optionen

Hi!

Nein,  das ist natürlich kein Einzelfall.  Mobi ist Ebook Format ohne Kopierschutz,  das Kinereader verwenden.  Das jetzt nicht mehr erreicjbare amerikanische Gutenberg Projekt bot das Format glaube ich auch an.  Storybook Bundle und Humble Bundle bieten Mobi beim Download für Ebooks ebenfalls an.  Ich habe etliche Ebooks über die Mailadresse an meinen Kindle gesendet. Das geht alles recht schmerzfrei.

In der Amazonverwaltung,  muss man aber vorher die Mailadresse angeben,  die Ebooks an die Kindle Adresse senden darf.  Man kann mehrere angeben.

Bis dann

Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen