Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.546 Beiträge

Datei .mobi vom PC (W7) auf Galaxy Tablet A übertragen

Geno1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wer kennt ein Programm, mit dem man es ohne USB-Kabel schafft, diese Datei auf das
Tablet zu übertragen?

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 Andreas42 „H! Dann bleibt immer noch der Weg das Ebook an die Mailadresse der Kindle Readerapl zu senden. Die fi det man imAccount von ...“
Optionen

Der Witz, Andreas, ist der, dass das eBook nicht von Amazon kommt, sondern direkt vom
Autor.

Das scheint jetzt ein Einzelfall zu sein. Ich werde diesen Text dann einfach einmal als
Pdf-Download lesen. Das wird für diesen Fall schon funktionieren.

Außerdem bleibt mir noch die Möglichkeit, ihn vom Notbook (W7) mit dem Kindle-Reader
zu lesen.

Dank für deine  Mühe und alles Gute

Egon

bei Antwort benachrichtigen