Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Altes Sprichwort,,Neue Besen kehren gut´´in der Politik

Traute / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Möchte auf ein neues Thema in der Politik aufmerksam machen.Deutschland wird bald die Digitalnation so schreibt der Newsticker von Heise online.

Na da kommt Deutschland in Schwung mit der CSU Politikerin Dorothee Bär.Und bald geht es mit dem Flugtaxi quer durch old oder durchs digitale Germany.Naja die Bayern haben was drauf,bloß ob wir das erleben? Fortschritt wäre schon akzeptabel aber mit dieser Studie

Der Autobauer Daimler stellte bereits seine Vision von fliegenden Autos in einer Computer-Animation vor: der Volocopter.

Quelle: dpa/Daimler Ag-Global Communication

siehe Foto

Nur fliegen ist schöner,vileicht auch nur auf einer Traum WolkeZwinkernd

Gruß

             Traute

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Nachtrag zu: „sry - das war nicht korrekt gepostet.“
Optionen

Was immer soll hinter den Andeutungen über facebook und Senioren und Kids stecken?

Hier war es bei Nickles - abgesehn von der aktuellen Besetzung des Staatsministeriums für Digitales - kürzlich schon thematisiert..
https://www.nickles.de/thread_cache/539224447.html#_pc 

Meinungen und Beiträge zum Thema davor und danach. Statistiken, Erfahrungen usw.

bei Antwort benachrichtigen