Allgemeines 21.833 Themen, 145.285 Beiträge

Altes Sprichwort,,Neue Besen kehren gut´´in der Politik

Traute / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Möchte auf ein neues Thema in der Politik aufmerksam machen.Deutschland wird bald die Digitalnation so schreibt der Newsticker von Heise online.

Na da kommt Deutschland in Schwung mit der CSU Politikerin Dorothee Bär.Und bald geht es mit dem Flugtaxi quer durch old oder durchs digitale Germany.Naja die Bayern haben was drauf,bloß ob wir das erleben? Fortschritt wäre schon akzeptabel aber mit dieser Studie

Der Autobauer Daimler stellte bereits seine Vision von fliegenden Autos in einer Computer-Animation vor: der Volocopter.

Quelle: dpa/Daimler Ag-Global Communication

siehe Foto

Nur fliegen ist schöner,vileicht auch nur auf einer Traum WolkeZwinkernd

Gruß

             Traute

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Traute

„Altes Sprichwort,,Neue Besen kehren gut´´in der Politik“

Optionen

Hallo,

Der Autobauer Daimler stellte bereits seine Vision von fliegenden Autos in einer Computer-Animation vor: der Volocopter

da haben sie wieder einmal die Abgasfahne unterschlagen (Photoshop sei DankZwinkernd)

Und dieser Hafen an der Isar, oder Donau (?) ist auch neuLachend

Ja, die strammen Buben und Maderln aus der CSU werden`s schon richten, da herrscht noch a rechte Ordnung.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
marinierter Traute

„Altes Sprichwort,,Neue Besen kehren gut´´in der Politik“

Optionen

Sieht aus wie ein Helikopter, nur statt einem großen Rotor mehrere kleine...

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 marinierter

„Sieht aus wie ein Helikopter, nur statt einem großen Rotor mehrere kleine...“

Optionen
nur statt einem großen Rotor mehrere kleine...

Meinst du damit die Ministeriumsriege, die sich ums Netz und den Ausbau kümmert? Nach dem Motto: "Wie-gehabt-nur-mehr-beteiligte-Ministerien", die jetzt unabhängig voneinander ums Problem, das vorher auch nicht gelöst wurde, rotieren? - Nach dem Motto viele Köche verderben den Brei (schon wieder!)?

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Traute marinierter

„Sieht aus wie ein Helikopter, nur statt einem großen Rotor mehrere kleine...“

Optionen
Sieht aus wie ein Helikopter, nur statt einem großen Rotor mehrere kleine...

Eher der Heiligenschein der Staatsministerin für DigitalesZunge raus

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Traute

„Eher der Heiligenschein der Staatsministerin für Digitales“

Optionen
Eher der Heiligenschein der Staatsministerin für Digitales

Heeeee wo hat die den denn geklaut? Etwa hier?

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Traute winnigorny1

„Heeeee wo hat die den denn geklaut? Etwa hier?“

Optionen

Nichts ist unmöglich, steckt doch noch in den Knochen,eehhh DNA etc.

bei Antwort benachrichtigen
fbe Traute

„Altes Sprichwort,,Neue Besen kehren gut´´in der Politik“

Optionen
Der Autobauer Daimler stellte bereits seine Vision von fliegenden Autos in einer Computer-Animation vor: der Volocopter.

Das Ding ist nicht von Daimler sondern von der Firma Volocopter in Bruchsal https://www.volocopter.com/de/ . Der fliegt sogar schon, zwar erst in den VAE weil da das Geld ist um solche Dionger zu kaufen.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Traute fbe

„Das Ding ist nicht von Daimler sondern von der Firma Volocopter in Bruchsal https://www.volocopter.com/de/ . Der fliegt ...“

Optionen

Okey,musste das Foto ja so präsentieren, da wie du weißt solche Fotos Kopierschutz haben.Und Daimler hat es ins Netz gestellt.

Danke  für deine Aufklärung

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
fbe Traute

„Okey,musste das Foto ja so präsentieren, da wie du weißt solche Fotos Kopierschutz haben.Und Daimler hat es ins Netz ...“

Optionen
Und Daimler hat es ins Netz gestellt.

Weil Daimler und noch einige andere Firmen bei Volocopter "eingestiegen" sind.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Traute fbe

„Weil Daimler und noch einige andere Firmen bei Volocopter eingestiegen sind. fbe“

Optionen

Okey,die fliegenden Propeller Quirl,s will bestimmt die digitale Frau Bär testen.Das Zeugs dazu hat sie ja

bei Antwort benachrichtigen
Traute

Nachtrag zu: „Altes Sprichwort,,Neue Besen kehren gut´´in der Politik“

Optionen

Hallo! Nachtrag :

Es wird immer besser mit der Digital Ministerin,sie macht sich Gedanken über Facebook .Sie ist der Meinung das Facebook ein Senioren Netzwerk wird.Mit dieser Meinung meint sie das Jugendliche die Digitalisierung eher erkennen als Erwachsene,geil was!

Geht sie von ihren drei Kindern aus von denen sie lernen kann,da werten das bestimmt digitale Senkrechtstarter wie die MomVerschlossen Den Namen aus dem Volksmund hat sie nun

schon,,Digi-Doro´´!

mmhh gibt es nicht auch eine ,,Flinten Uschi´´ im BT

   Gruß

             Traute

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 Traute

„Hallo! Nachtrag : Es wird immer besser mit der Digital Ministerin,sie macht sich Gedanken über Facebook .Sie ist der ...“

Optionen

sry - das war nicht korrekt gepostet.

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
Anne0709

Nachtrag zu: „sry - das war nicht korrekt gepostet.“

Optionen

Was immer soll hinter den Andeutungen über facebook und Senioren und Kids stecken?

Hier war es bei Nickles - abgesehn von der aktuellen Besetzung des Staatsministeriums für Digitales - kürzlich schon thematisiert..
https://www.nickles.de/thread_cache/539224447.html#_pc 

Meinungen und Beiträge zum Thema davor und danach. Statistiken, Erfahrungen usw.

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen