Off Topic 20.126 Themen, 223.313 Beiträge

sea weissnix2 „Von wem stammt diese Studie? Dass man ganz schön blöd sein muss, um AfD zu wählen, leuchtet mir absolut ein. Dass kluge ...“
Optionen

Meinst Du z.B. solches?:

http://mybraintraining.com/de/pm-magazin/wie-misst-man-intelligenz/

BTW: Bin Ausländer (Schweiz) und masse mir kein Urteil über Eure Parteien an. Was allerdings in letzter Zeit in DE abging - zumindest von aussen betrachtet - lässt die Altparteien, etwa die SPD und CDU, nicht unbedingt im besten Lichte dastehen.

Auch bei uns liegt einiges im Argen. Da haben etwa die ach so "gebildeten" Jung-Sozis tatsächlich über die Abschaffung von Landesgrenzen diskutiert. Die haben wohl übersehen, dass jeder Staat aus drei Dingen besteht: Einem klar abgegrenztes Territorium, einem Volk sowie einer Staatsregierung.

bei Antwort benachrichtigen