Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Vaio VGN FW54M-Akkunutzung

ReinerMoschke / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe Vaio VGN FW54M-Akkunutzung vor 5 Jahren auf 80 % eingestellt.
Finde keine L?sung um wieder auf 100 % zu gehen.
BS Windows 10 Versio 1709
Wer wei? den Weg?
Danke Reiner

bei Antwort benachrichtigen
Ein Schuß in den Ofen. Alpha13
Alpha13 gelöscht_327354 „ok- wusste ich so nicht. FSC hatte ich ja erwähnt und in A. bezieht unsere Firma Geräte und Teile. Lediglich Server ...“
Optionen

FSC gibts schon sehr lange nicht mehr!

https://de.wikipedia.org/wiki/Fujitsu_Siemens_Computers

"wenn die japanischen CEOs etwas haben wollen- Einstieg in den europäischen Markt über die vorhandenen Vertriebsstrukturen- dann loten die das sehr genau aus und bezahlen."

Das ist natürlich kompletter Unsinn in diesem Zusammenhang, Japan Industrial Partners (JIP) wurde von Sony nur zum abwickeln seiner Notebooksparte benutzt und Toshiba und Fujitsu wollten auch auf den Zug aufsteigen!

Übrigens sind Toshiba, Fujitsu und Sony natürlich absolut riesige japanische Mischkonzerne und sind in Deutschland nur mit Siemens vergleichbar.

Die Notebooksparte war (ist) bei den dreien nur ein absolutes Randgeschäft.

Das Notebookgeschäft gehört irgendwie zu den härtestens auf der Welt und wird sowas von absolut von den Chinesen dominiert.

In naher Zukunft wirds fast absolut sicher da nur noch jenau 5 wirkliche Marken geben und das sind HP, Lenovo, Dell, Acer und Asus und Acer und Asus sind für die Tonne, wie auch die Consumerkisten von HP, Lenovo oder Dell.

bei Antwort benachrichtigen