Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.469 Themen, 80.489 Beiträge

Die Fritz 7490 ist ein tolles Gerät

pappnasen / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit ein paar Tagen hänge ich ja im Internet über die Fritz 7490 dran.

Gestern habe ich eine neue Version von Format Factory installiert.

Und wie man aus einer alten Anleitung von mir weiß, versucht gerade dieses Programm einem viel Müll unterzujubeln und man muss höllisch aufpassen.

Das macht nun die Fritz 7490.  Lachend

Da, wo am Anfang gleich kommt: Software für Ihren Computer empfohlen

geht nun nichts mehr. Da läuft als Fortschrittsbalken nur so eine Art Schranke und nach einiger Zeit kommt dann die normale Installation.

Ich denke mal, das hat was mit der Paketkontrolle des Datenverkehrs zu tun. Geile Firewall.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Olaf19 „Das genau war meine Frage an pappnasen - Wäre ja möglich, dass die aktuellen Modelle ganz nach dem Vorbild von ...“
Optionen
Irgendeine Erklärung muss es ja geben, wenn pappnasen den oben beschriebenen Effekt erst erlebt, seit er die neue Fritz!Box 7490 nutzt.

Kann auch einfach sein, dass diese Ereignisse zufällig zusammenfallen? ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Keine Ahnung. pappnasen