Rundfunkbeitrag Widerstand 210 Themen, 4.252 Beiträge

VC1541 Michael Nickles „ARD-Wetterexperte zum Winter "Zu warm, zu nass, zu sonnig"“
Optionen

Versteh jetzt nicht, was das mit dem Rundfunkbeitrag zu hat oder hat der RTL-Experte was anderes erzählt?

Ich gucke im Fernsehen gar keinen Wetterbericht mehr, weil in den 80ern hat die Wettervorhersage ca. 30 Sekunden gedauert. Ungeachtet dessen, dass sich die Prognosegenauigkeit in den letzten 30 Jahren natürlich verbessert hat, geht mir dieses Minutenlange Rumpegampel der Wetterkasper vor ihrem Greenscreen ziemlich auf die Eier. Besonders, wenn dann noch ein virtueller Flug über Köln oder die Tagestemperaturen von Berlin breitgetreten werden.

Was interessiert mich dieser Scheiß? Ich will wissen obs morgen warm oder kalt wird, bzw. ob es regnet.

So, jetzt gehts mir besser ;-)

bei Antwort benachrichtigen