Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.460 Beiträge

Mithören

Lello / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe die Fritzbox 7390. Angeschlossen sind Fon 1 und Fon 2. Kann man z.B. bei Gesprächen bei Fon 1 mit Fon 2 mithören?

Welche Einstellungen sind an der FB vorzunehmen?

bei Antwort benachrichtigen
Lello andy11 „Wie Andreas42 schreibt, ist natürlich das was du offenbar möchtest. Ein wenig klarer hättest du dich da ausdrücken ...“
Optionen

So, jetzt drücke ich mich mal klar aus. Meine Frau und ich sind 84 und 83 Jahre alt und da geht es ums Erbe. Wir haben einen gemeinsamen Sohn und meine Trau hat eine Tochter aus erster Ehe. Da hätte ich natürlich gern gewusst, was da so ausgekaspert wird. Wenn es nichts zu holen gäbe, wäre mir das egal, aber beim Geld hört auch die Verwandtschaft auf?

bei Antwort benachrichtigen