Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.460 Beiträge

Mithören

Lello / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe die Fritzbox 7390. Angeschlossen sind Fon 1 und Fon 2. Kann man z.B. bei Gesprächen bei Fon 1 mit Fon 2 mithören?

Welche Einstellungen sind an der FB vorzunehmen?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Lello „Mithören“
Optionen

Hi!

Ich würde sagen, dass man das optional als Dreierkonferenz in der Fritzbox aktivieren kann. Dazu muss ein Gespräch aktiv sein und dann wird der zweite Apparat mit hinzugeholt:

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/3254_Dreierkonferenz-abhalten/

Natürlich ist das kein reines Mithören, sondern der zweite Apparat kann ganz normal mithören und mitsprechen. Soll er nur mithören, müsste der zweite Apparat das Mikro abschalten.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen