Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.551 Themen, 109.635 Beiträge

DVD mit Kapiteln vom NAS starten.

fbe / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte meine DVDs (mit Kapiteln) auf meinem NAS sichern. Wenn ich die DVD vom NAS aufrufe bekomme ich nicht das DVD Menü mit der Kapitelauswahl zu sehen sondern muss die Video VTS_*.VOB Files anklicken.

Gibt es eine Möglichkeit  vom NAS Verzeichnis mit dem gleichen Menü zu starten wie beim Aufruf von der DVD?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
andy11 fbe „DVD mit Kapiteln vom NAS starten.“
Optionen

Mit dem VLC ein Medium öffnen. Dann im Entsprechenden

Verzeichnis in dem die Ordner liegen den Ordner

VIDEO_TS auswählen und Starten anklicken. Dann kannst

du auch zu den Kapiteln springen. (Die Pfeile unten rechts, nicht links die)

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen