Alternative Betriebssysteme 1.413 Themen, 9.990 Beiträge

Software-Schatzkiste: wertvoll oder Mogelpackung?

gelöscht_180069 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

hoffentlich gehört meine Frage hierher - ich möchte ja gerade wissen, ob es sich um alternative Betriebssysteme handelt, wenn vom Verlag Computerwissen durch Herrn Achim Wagenknecht sagenhafte kostenlose Software angeboten wird.

Hat jemand Erfahrungen mit der "Software-Schatzkiste"?

bei Antwort benachrichtigen
Fachverlag Computerwissen Wäbbel „Moin, wenn ich mir das http://www.fachverlag-computerwissen.de/domains/sws/sws-16-06-lp-lang.php?sid 500427 bestellen so ...“
Optionen

Hallo Wäbbel,

Computerwissen ist ein Unternehmensbereich der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. In unserem Verlagshaus arbeiten mehr als 400 festangestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 15 davon für Computerwissen.

Unsere Redakteure sind Experten auf ihrem Gebiet und arbeiten Tag für Tag akribisch daran, interessante Neuheiten und Tipps leicht verständlich für unsere Leserinnen und Leser aufzubereiten. Und zwar gerade für diejenigen, die sich die Lösungen nicht selbst "er-googlen" können oder möchten. Übrigens nicht nur für unsere kostenpflichtigen Publikationen, sondern auch für eine Vielzahl kostenloser Verlags-Newsletter, Handouts und Infoveranstaltungen, die Teil unseres „Angebots“ sind.

Nicht zu vergessen unser kostenloser Computerwissen-Club, in dem Kunden und Nicht-Kunden gleichermaßen bei der Lösung ihrer Hard- und Software-Probleme unterstützt werden.

Viele Grüße, Ihr Computerwissen-Social Media Team

bei Antwort benachrichtigen