Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.246 Beiträge

Mediathek Stream in Cloud uploaden

jh88 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Wie kann ich ein Video oder einen Stream aus den Mediatheken in einer Cloud oder ähnlichem uploaden? Ich habe es bisher mit Medithekwebview.de und dfiles.eu per Remote Upload probiert und dabei immer wieder die Meldung "Fehler Datei zu klein" erhalten.

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
mi~we jh88 „Mediathek Stream in Cloud uploaden“
Optionen

Ich weiß jetzt nicht im Detail, wie die bei Depositefiles ihren remote-upload-Mechanismus realisieren, aber da muss man dann doch sicher irgendwo einen Link zu einer Datei(!) angeben. Was gibst du da denn überhaupt ein? Ein Videostream ist keine Datei. Mir ist also nicht klar, wie das funktionieren soll.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen