Drucker, Scanner, Kombis 11.477 Themen, 46.581 Beiträge

Drucker CANON IP4500 Fehler 5100

moselkerl24 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei meinem CANON IP4500 tritt gegenw?rtig ?fter der Fehler 5100 auf. Der Druckvorgang bricht dann ab, obwohl die A4-Seite noch nicht fertig gestellt ist. Ich stelle auch fest, dass die Tintenpatronen schnell geleert sind. Kennt jemand diese St?rung und wie kann ich die St?rung beseitigen? Danke f?r jeden Hinweis sehr herzlich.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_24861 „Servus Jürgen! Freue mich wieder einmal von Dir zu hören Kann mich deinen Äußerungen nur anschließen bzgl. hiesigen ...“
Optionen

Nabend Franz,

die Freude ist ganz meinerseits, beruhigt mich auch, dass ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine bin. Schön auch zu hören, dass meine damalige Kaufempfehlung scheinbar so schlecht nicht gewesen ist.

Jetzt muss ich wohl doch noch mal ein Foto nachliefern, wenn ich schon aus allen Richtungen drauf angesprochen werde.

Mit meinem Freund Luca bin ich buchstäblich an die Katze im Sack gekommen, auch wenn die Katze hier ein Kater ist:

Nebenbei arbeitet er gelegentlich als Model (der Tapfere, der gerade untersucht wird), weigert sich aber, mir was von seinen Einkünften abzugeben. http://xn--kleintierpraxis-strk-szb.de/index.php/unserepatienten/katzen

Und das ist seine Lebensabschnittsgefährtin Mäxxi, allerdings eine Zweckgemeinschaft, die große Liebe zwischen den beiden war's wohl nie und wird es wohl auch nicht mehr werden. Hier sieht man sie, wenn im Fernsehen welche von diesen Zoo-Sendungen gezeigt werden, da schaut sie nur zu gerne zu.

So, jetzt will ich den Thread hier aber nicht mehr mit eher Off-Topic-Geschreibsel zweckentfremden. Sorry an den Threadstarter.

Viele Grüße

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen