Drucker, Scanner, Kombis 11.477 Themen, 46.580 Beiträge

Drucker CANON IP4500 Fehler 5100

moselkerl24 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei meinem CANON IP4500 tritt gegenw?rtig ?fter der Fehler 5100 auf. Der Druckvorgang bricht dann ab, obwohl die A4-Seite noch nicht fertig gestellt ist. Ich stelle auch fest, dass die Tintenpatronen schnell geleert sind. Kennt jemand diese St?rung und wie kann ich die St?rung beseitigen? Danke f?r jeden Hinweis sehr herzlich.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 Crusty_der_Clown „Vielen Dank. Ich kann nichts versprechen, aber schau n mer mal. Viele Grüße Jürgen“
Optionen

Servus Jürgen!

Freue mich wieder einmal von Dir zu hören

Kann mich deinen Äußerungen nur anschließen bzgl. hiesigen Forum;

Viel Spaß mit den vierbeinigen Freunden

herzliche Grüße aus Linz

Franz

PS:

der HP LJ 2300d läuft immer noch 1A

bei Antwort benachrichtigen