Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.415 Themen, 36.813 Beiträge

SAMSUNG Plasma TV 50" 4+

fatzvogel27 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Mein TV spinnt und ich lebe leider in einer Gegend, wo die Reparaturmenschen und Läden eher zur Ausnahme gehören. Es ist ein SAMSUNG Plasma-Fernseher 50" 4+ (kein SMART TV), der im Moment ein Bild präsentiert, das als Wandmalerei bestimmt cool aussehen würde......

Die linke Hälfte des Bildschirmes ist von einem längsgestreiften, lichtbraunen? 'Pixlvorhang' bedeckt, die rechte Seite funktioniert völlig normal. Ich würde diesen Fernseher wirklich gerne reparieren (lassen), denn das Bild ist eine Wucht, auch wenn er ein gediegener Stromfresser ist.

Ich habe das Gerät im Moment total verpackt, drum habe ich auch kein Foto des Bildschirmes parat. Vielleicht kann mir jemand helfen, oder einen Ratschlag erteilen. Ich wohne im Isaan in Thailand und die nächste große Stadt ist Buriram. Auch dort reparieren sie anscheinend nur Autos und Mopeds (zu Tode).

Ich bedanke mich im Voraus,

Fatzvogel

bei Antwort benachrichtigen
nettermensch fatzvogel27 „Dankeschön! Aber die meisten Geschäfte sind zu weit von mir entfernt. Ich lebe in Nang Rong. Gruß, F.“
Optionen

Hallo, ich bin kein Fachmann in TV-Reparaturfragen.

Aber ich habe mein Samsung allerdings LCD 43 Zoll mit hilfe dieses Video erfolgreich selber vor 1Jahr repariert und er läuft immer noch.Er hatte Doppelbilder und Sterifen

Ob diese Möglichkeit bei einem Plasma auch greift weiß ich natürlich nicht, könnte aber sein.

Soll ja nur ein Hilfeversuch sein

Hier die Adresse LED LCD TV FIX, How To For Samsung Double Image, Black Vertical Lines, Screen Problem Sony LG. - YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=j7vl7-vZEL8

Gruß..............nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen