Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.415 Themen, 36.808 Beiträge

SAMSUNG Plasma TV 50" 4+

fatzvogel27 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Mein TV spinnt und ich lebe leider in einer Gegend, wo die Reparaturmenschen und Läden eher zur Ausnahme gehören. Es ist ein SAMSUNG Plasma-Fernseher 50" 4+ (kein SMART TV), der im Moment ein Bild präsentiert, das als Wandmalerei bestimmt cool aussehen würde......

Die linke Hälfte des Bildschirmes ist von einem längsgestreiften, lichtbraunen? 'Pixlvorhang' bedeckt, die rechte Seite funktioniert völlig normal. Ich würde diesen Fernseher wirklich gerne reparieren (lassen), denn das Bild ist eine Wucht, auch wenn er ein gediegener Stromfresser ist.

Ich habe das Gerät im Moment total verpackt, drum habe ich auch kein Foto des Bildschirmes parat. Vielleicht kann mir jemand helfen, oder einen Ratschlag erteilen. Ich wohne im Isaan in Thailand und die nächste große Stadt ist Buriram. Auch dort reparieren sie anscheinend nur Autos und Mopeds (zu Tode).

Ich bedanke mich im Voraus,

Fatzvogel

bei Antwort benachrichtigen
fatzvogel27 Alpha13 „http://www.digitalfernsehen.de/Die-letzten-Plasma-TVs.119782.0.html Und die genaue Bezeichnung der Kiste hast du nicht ...“
Optionen

Du bist ein ganz Gescheiter, was? Weshalb glaubst Du, daß ich hier um Hilfe bitte? Daß ich den unqualifizierten Müll von Dir lesen muß? Nur gut, daß es nicht mehr solche 'Mitmenschen' wie Dich gibt. Wen interessiert das wohl, was in Deutschland ein 'Billigteil' ist oder war? Dich? Na gut, dann laß aber andere mit Deinem Gefasel in Ruhe. 

Und mich verschone bitte besonders....aber vielleicht bist Du nur freundlich zu mir und in Wirklichkeit ein vollkommener Alleswisser. Oder voller Komplexe? Laß Dich untersuchen!

Danke für die Hilfe, die Du nicht produzieren konntest.

Ich hätte mir übrigens vielleicht auch so einen Panasonic-Müll gekauft, wenn ich ihn in Thailand BEKOMMEN hätte. Mensch, der Ahnungslose bist DU!

Tschüß und beglücke mich nicht weiter.

bei Antwort benachrichtigen