Bilder des Tages 427 Themen, 5.106 Beiträge

Verpackungsmüll auf die Spiitze getrieben!

Fetzen / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe letzte Woche bei Sigma 2 Befestigungssätze für die Gegenlichtblende meines 150-600mm bestellt. Das Zeug ist reichlich unterdimensioniert und ich habe mir schon über ein Jahr mit ständigem nachjustieren und wieder anschrauben beholfen. Als ich das Paket sah, habe ich gedacht, dass ich gleich eine neue Geli bekommen hätte. Das Schwarze in der rechten Ecke ist eine normale Schachtel Streichhölzer.

So sah die Schachtel von innen aus.

Das war der vollständige Inhalt. Oben rechts der geringfügige Preis (für Beide, inkl. Versand). Leider habe ich das Zeug nirgendwo anders bekommen. Ein gepolsterter Umschlag war wahrscheinlich zu teuer, schätze ich.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp RogerWorkman „Du musst ja fit sein, Schleppen bis der Arzt kommt. So ein Objektiv ist sehr gut für eine hochpixelige Vollformatkamera ...“
Optionen
So ein Objektiv ist sehr gut für eine hochpixelige Vollformatkamera geeignet

Geeignet schon, nur macht das wenig Sinn. 600mm würde ich als Canonfanboy an eine 7D Mark II oder 70/80D anschrauben und nicht mehr abmachen.

Das Panorama sieht cool aus. Der Blitz ist der Hammer!

Ende
bei Antwort benachrichtigen